VEGATEST® expert mit TMP®

Wir gehen der Ursache Ihrer Beschwerden auf den Grund!

Vegatest Ingo 2009 JPEG

Die VEGATEST®-Methode mit der TMP®-Matrix-Testampulle ist sozusagen der „direkte Dialog“ mit Ihrem gesamten Organismus für eine sehr individuelle Feindiagnostik & Bestimmung des „individuellen Rezeptes“, der individuellen Therapiemassnahmen.

Der Organismus reagiert dabei mit einem „Ja“ oder „Nein“ auf die Testsubstanz oder Testinformation, die in den Messkreislauf mit dem Vega-Gerät eingebracht wird.

Moderne FEINDIAGNOSTIK –                                                                                              Lassen Sie sich ganzheitlich Testen!

Mit der VEGATEST®-Methode und der speziellen TMP®-Matrix-Testampulle können u.a. individuelle Aussagen gemacht werden über

• Organschwächen,
  • Stoffwechselstörungen,
  • Autoimmunerkrankungen,
  • Allergien –> Der angenehmere Allergietest: Kein Pieksen, kein Jucken, kein Hautausschlag
  • Pestizid- und Insektizidbelastungen,und andere toxische Belastungen (z.B. Umwelt-, Wohngifte, Lösungsmittel, Abgase, Asbest, Impfbelastungen etc.)
  • Schwermetallvergiftungen(u.a. Quecksilber, Blei, Cadmium, Arsen etc.)
  • Mangelerscheinungen & Vitalstoffdefizite (Mineralstoffe, Vitamin, Spurenelemente, Aminosäuren, Antioxidantien, sekundäre Pflenzenstoffe…)
  • Parasitenbefall & chron./ akute Infektionen ,
  • Elektrosmog-/Erdstrahlen-Belastungen,
  • Messung von Mundströmen, um Belastungen durch Metalle (z.B. Zahnfüllungen) zu prüfen
  • Hinweise zu Ursachen von Schmerzzuständen und
  • chronische oder bisher noch nicht erkannte Entzündungsherde,

und vieles weitere mehr…!

Umfassende  THERAPIE-TESTUNG                                                                                            „Das individuelle Rezept“

Der VEGA®-Medikamenten- & Therapietest ermöglicht mit das „individuelle Rezept“ für die PatientInnen. Dazu werden , neben den Präparaten die wir verordnen, auch alle vom Arzt oder anderen Therapeuten verordneten Medikamente und Therapien mit in die Testung einbezogen – ein wichtiger Schritt für das eigene Rezept, zugeschnitten  auf die momentanen Therapiebedürfnisse unsererPatientInnen.

Das individuelle Austesten mit Hinweise zu „medikamentenfreien“ Therapien oder Therapien die nicht per os (übe den Mund) eingenommen werden, über die spezielle TMP®-Matrix-Testampulle“  umfasst erfahrungsgemäß Therapien wie z.B.

• Akupunktur (-punkte) mit TMP®,
  • spezielle Anwendungen über die Haut (Öle, Cremes, Auflagen, Einreibungen…)
  • Injektionen & Infusionen
  • gezielte Ernährungsempfehlungen
  • Heilfasten, Leberreinigungen,
  • manuelle Therapien (Vitametik®, Massage, Krankengymnastik, Osteopathie, Chiropraktik …)
  • Psychotherapeutische Verfahren

Die Erweiterung in unserer Praxis mittels TMP®

In enger Zusammenarbeit mit Rainer Speckmann, dem Gründer der Telemagnetopathie (TMP®), ist es uns gelungen den VEGATEST® mit den umfassenden Möglichkeiten der TMP®-Methode zusammenzuführen. Dieser erweiterte, Synergien nutzende  VEGATEST mit TMP® ist aus unserer eigenen Erfahrung damit in seinen diagnostischen und therapeutischen Aussagen damit noch ganzheitlicher, tiefgreifender und effektiver geworden.

Besonders hervorzuheben ist hierbei der Einsatz der speziell entwickelten, multifunktionell arbeitenden TMP®-Matrix-Testampulle. Sie ermöglicht uns z.B. stark erweiterte, ganzheitlichere

• bioenergetische Testungen auf vielen Ebenen (Körper, Seele, Geist, Energiekörper, Spirtualität/Bewusstsein)
  • energetisch-informative Austestungsmöglichkeiten des „Individuellen Rezeptes“ .

Wichtiger Hinweis

Vorsorglich weisen wir darauf hin, dass die von uns abgegebenen Informationen auf der Homepage nicht genutzt werden können, um Krankheiten oder Leiden selbst zu erkennen und therapieren. Sie ersetzen somit in keiner Weise die Diagnose und Therapie durch einen Arzt oder Heilpraktiker!

Wettbewerbsrechtlicher Hinweis

Bei der TMP®-Methode und den VEGA Therapie- und Diagnosemethoden (VEGA-Test und VEGA-Check)handelt es sich um Verfahren der alternativen Medizin, welche wissenschaftlich noch nicht anerkannt sind. Alle Angaben über Eigenschaften, Wirkungen und Indikationen beruhen ausschließlich auf Erfahrungen innerhalb der TMP®- und VEGA-Methoden (VEGA-Test und VEGA-Check).